Side Menu
   
„Tag der Zirbe“ mit Anrei in Zeltweg!
5060
post-template-default,single,single-post,postid-5060,single-format-standard,satellite-core-1.0.5,satellite-theme-ver-3.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll

Blog

„Tag der Zirbe“ mit Anrei in Zeltweg!

„Tag der Zirbe“ mit Anrei in Zeltweg!
Diesen Samstag wurde in unserem Einrichtungshaus in Zeltweg das neue Anrei- Zirbenbett „Big Ann“ präsentiert. Dabei wurden natürlich auch die Vorteile dieses besonderen heimischen Holzes vorgestellt. Eine Schlafberatungen des Matratzensystems Hüslernest und eine gesellige Bewirtung in unserer Aktivküche in Form eines Brettl-Brunch´ mit ofenfrischem Schweinsbraten, selbstgebackenem Brot und Zirbenschnaps komplettierten das Angebot für unsere zahlreich erschienen Kunden. Auch ein Warengutschein der Firma Anrei im Wert von € 1.200,– wurde verlost – wir gratulieren den Gewinnern Familie Weinzierl aus Zeltweg sehr herzlich.
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das rege Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alexandra, Anton & Hubert Hartleb

Zirbentag Anrei

…das Menü für den Brettlbrunch…

Zirbentag Anrei

…die Zubereitung der Suppe beginnt…

Zirbentag Anrei

…der Brunch ist im fertig Werden…