blog-imm15-team7-emprechtinger-ps-compress

Neuheiten in der Möbelwelt – IMM Cologne

 vom 19. bis 25. Jänner war wieder die internationale Möbelmesse in Köln „IMM Cologne“.

Auf dieser Messe trifft sich die Créme de la Créme der Möbelerzeuger um den Möbelhändlern die neuesten Trends und technische Finessen in der Möbelwelt 2015 zu zeigen.

Ausgewählte Händler wurden bereits einen Tag vor der eigentlichen Eröffnung der Messe empfangen, ich freue mich, dass wir diese Gelegenheit heuer nutzen konnten!

 

blog-imm15-team7-1

Team7 läßt mit einem Materialmix Leder und Holz die Betten zierlicher wirken, ohne auf den Komfort verzichten zu müssen. NEttes Detail: Beistelltische anstatt Nachtkästchen….

blog-imm15-team7-2

Team7 – Soundsystem unsichtbar im Wohnzimmer. Der Schrank unter dem Fernseher ist mit Akustikstoff bespannt und die Soundbar verschwindet dahinter. Der Platz für Kabel und Belüftung ist gut durchdacht.

 

blog-imm15-team7-3

Team7 – Materialmix Nussbaum Schlamm Bronce

 

Das Thema Kupfer, Gold und Metallic in Kombination mit Nuß und Eiche findet sich auf der ganzen Messe wieder. Es erinnert an den 70er Jahre James Bond Flair. =)

 

 

 

blog-imm15-gaggenau

nicht nur im Hartleb-Blog – auch auf dem Messestand von Gaggenau wird Brot gebacken!

 

blog-imm15-siematic-kraeutergarten

Kräutergarten in der Küche – bei SieMatic nun serienmäßig!

 

blog-imm15-siematic-2

feine Lineienführung bei Front und Arbeitsplatte waren SieMatic ein großes Anliegen auf der Messe.

blog-imm15-siematic-1

… eine alte Bekannte in neuem Style – die Küchenanrichte! by SieMatic!

blog-imm15-aquarium

… für Freunde unserer Freunde im Wasser! nur zum anschauen!! nicht zum essen….

blog-imm15-schuhschrank

… läßt so manche Frauenherzen höher schlagen.

 

blog-imm15-dreieck

bodenständige Eiche, gebürstet und geölt – feine Linien – transparente Glasseiten

 

 

 

 

 

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *