Side Menu
   
4. Kochen mit unseren Kunden – in Graz!
4453
post-template-default,single,single-post,postid-4453,single-format-standard,satellite-core-1.0.5,satellite-theme-ver-3.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll

Blog

4. Kochen mit unseren Kunden – in Graz!

 

 

Mit der 1. Dampfgarer-/Combigarer-Vorführung in Graz sind wir am Samstag mit lieben Kunden kochend in den Herbst 2015 gestartet. Passend zur kühlen Jahreszeit wurden diesmal kräftigende und wärmende Gerichte zubereitet. Krustiger Schweinsbraten aus dem Combigarer und saftige Hendlbrust mit Schwammerl-Kräuter-Fülle aus dem Dampfgarer lösten die ebenfalls im Dampfgarer gekochte orientalisch-wärmende Kürbissuppe als Starter ab. Begleitet wurden die Hauptspeisen von einer flaumigen Laugenbreznterrine sowie stärkendem Quinoa-Souffle, beides aus dem Dampfgarer. Für die Freunde leichterer Küche wurde aber auch eine gedämpfte Lachsforelle auf herbstlichem Gemüsebeet zubereitet. Als Dessert wurde weißes Schokosouffle mit „Überraschung“ – ebenso aus dem Dampfgarer – gereicht. Beim anschließenden Mittagstisch wurden die gemeinsam zubereiteten Gerichte bei guter Unterhaltung ausgiebig verkostet. Wir bedanken uns bei unseren Gästen sehr herzlich und freuen uns schon auf die Hausmesse von 15. – 17. Oktober 2015 in Zeltweg!

 

Alexandra, Anton & Hubert Hartleb

 

 

...der Tisch ist schon gedeckt...

…der Tisch ist schon gedeckt…

...der Braten wir inspiziert...

…der Braten wir inspiziert…

...reges Interesse von Anfang an...

…reges Interesse von Anfang an…

...und so legt jeder Hand an...

…und so legt jeder Hand an…

...der Combigarer wird richtig eingestellt...

…der Combigarer wird richtig eingestellt…

...und der Braten eingeschoben...

…und der Braten eingeschoben…

...jetzt werden die Schwammerl für die Hendlbrust vorbereitet...

…jetzt werden die Schwammerl für die Hendlbrust vorbereitet…

...danach die Rouladen gerollt...

…danach die Rouladen gerollt…

 

...jeder hat seine Aufgabe gefunden...

…jeder hat seine Aufgabe gefunden…

...während die Beilagen fertig werden...

…während die Beilagen fertig werden…

...und in der Wärmeschublade verschwinden...

…und in der Wärmeschublade verschwinden…

...wird der Braten angeschnitten...

…wird der Braten angeschnitten…

...und die Lachsforelle angerichtet...

…und die Lachsforelle angerichtet…

...nochmals ein Dankeschön an unsere Gäste - und bitte zu Tisch!

…nochmals ein Dankeschön an unsere Gäste – und bitte zu Tisch!