Side Menu
   
SieMatic SC6006
Eine schlichte moderne Küche im Hartleb-Schauraum Graz. Vielfältige Lichteffekte machen den Tag bunt.
Küche, Siematic, Graz, modern, Ausstellungsküche, Gaggenau
104
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-104,satellite-core-1.0.5,satellite-theme-ver-3.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll

SieMatic SC6006

Schlicht mit bunten Effekten
Category:
Ausstellung, Kochen
About

Das markanteste Charakteristikum der SieMatic 6006 ist die integrierte Griffleiste, die bereits im Jahr 1960 eine weltweite Design-Innovation darstellte. Dass diese hier wieder Anwendung findet, hat seinen Grund: Denn die SieMatic 6006 stellt eine Hommage an die erste Küche der Marke SieMatic dar, welche im Jahr 1960 präsentiert wurde und zur beliebtesten Küche ihrer Zeit wurde. Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Lichteffekte, die je nach Stimmung unterschiedlich geschaltet werden können. Alle Geräte sind vom Premium-Hersteller Gaggenau.
Greige Kunststoff matt
Arbeitsplatte Keramik

5